17. Juli: Sommerauftakt von Move2Dance

Liebe Tanzfreundinnen und Freunde,

nach langer verordneter Pause hatte ich bereits mehrere Anläufe zum Draußentanzen unternommen, leider hat das Wetter bisher nicht mitgespielt. Nun habe ich den kommenden Samstag 17.7. angepeilt. Sollte die Wetterprognose so bleinen, wird Move2Dance stattfinden. Bitte informiert euch auf meiner Webseite, ich werde keine weitere Mail verschicken.

Bei schönem Wetter würde ich mich freuen, euch bereits um 18 Uhr zu einem gemeinsamen Picknick und Austausch treffen. Von 19 bis ca. 22 Uhr seid ihr ganz herzlich eingeladen eure Lebendigkeit in Verbindung mit der Natur und den anderen Menschen zu tanzen. Weitere Details findet ihr auf meiner Webseite www.move2dance.de

Falls das Wetter am Samstag nicht passen sollte, kann ich wegen eines 14-tägigen Seminarurlaubes Move2Dance erst wieder im August anbieten. Andere Tanzgelegenheiten findet ihr im gemeinschaftlichen Projekt www.bewusster-tanz.de

Ich wünsche mir sehr, dass es klappen wird euch am Samstag nach so langer Zeit wieder zu sehen.

Herzliche Grüße

Carsten

Mein persönliches P.S. für politisch Interessierte: Ich wünsche mir, dass sich immer mehr Menschen die Mühe machen die Agenda der Corona Maßnahmen tiefer zu erforschen. Lasst uns dabei nicht rechthaberisch spaltend unterwegs sein, sondern uns offen mit unseren vielfältigen Ängsten und Bedürfnissen sehen und unsere „Neue Normalität“ gemeinsam gestalten.

Unabhängig von euren politischen Anschauungen seid ihr bei Move2Dance alle herzlich willkommen. Der Tanz ohne Worte ist eine gute Möglichkeit trennende Weltanschauungen loszulassen und uns von Herz zu Herz miteinander zu verbinden. Move2Dance wird ein freier Raum in dem alle Menschen willkommen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.